Trackforce FAQ

Wie viel kostet Trackforce Valiant?

Die Preisgestaltung für unsere Front-Line-Suite (Guarding Suite) ist einfach und basiert hauptsächlich auf dem Volumen. Kunden zahlen einen Preis und erhalten Zugriff auf alle Funktionen unserer Plattform (keine versteckten Kosten). Vereinbaren Sie noch heute eine Demo, um mehr über die Funktionen unserer Front-Line Guarding Suite-Plattform und die Preise zu erfahren. Wenn Sie mehr über unsere Back-Office-Lösungen erfahren möchten, besuchen Sie bitte Valiant.com.

Wie funktionieren Front-Line (Guarding) Suite-Lizenzen?

Die Lizenzierung für unsere Front-Line Guarding Suite-Anwendungen erfolgt pro Gerät und nicht pro Benutzer. Dies bedeutet, dass sich mehrere Benutzer gleichzeitig bei einem Gerät / mit einer Lizenz anmelden und Rundgänge verfolgen, Vorfälle melden können usw. Um mehr über die Funktionsweise unserer Lizenzen zu erfahren, vereinbaren Sie mit uns eine Demo. Wenn Sie mehr über unsere Back-Office-Lösungen erfahren möchten, besuchen Sie bitte Valiant.com.

Bieten Sie Schulungen und On-Boarding an?

Ja, Trackforce Valiant ist sehr stolz darauf, dass neue Kunden gut geschult werden, damit sie unsere leistungsstarke Plattform vom ersten Tag an optimal nutzen können. Unser Customer Success Team führt Sie auch Schritt für Schritt durch die Implementierung, damit Ihre Systemanforderungen erfüllt werden.

Wie lange dauert die Implementierung?

Das hängt davon ab. Abhängig von der Größe des Projekts kann es ein paar Tage bis zu ein paar Wochen dauern, bis Sie startklar sind. Unser Customer Success Team wird mit Ihnen gemeinsam einen Zeitplan erstellen.

Wie steht es mit der Kundenbetreuung?

Trackforce Valiant Support ist in neun Zeitzonen verfügbar. Von Europa, Nordamerika bis nach Südafrika; auf Englisch, Französisch und Spanisch. Besuchen Sie unsere Support-Seite, um zu erfahren, wie Sie mit einem unserer Support-Mitarbeiter in Verbindung treten können.

Welche Hardware ist für die Implementierung der Software erforderlich?

Zum Ausführen der Trackforce Valiant-Software ist ein Desktop-/Laptop-Computer oder ein mobiles Gerät erforderlich. Proprietäre Geräte sind nicht erforderlich. Sie können entweder die mobilen Geräte bei uns kaufen oder Ihre eigenen verwenden.

Wie viele Sprachen werden von Ihrer Plattform derzeit unterstützt?

Unsere Softwareplattform unterstützt derzeit über 20 Sprachen, darunter Chinesisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Fidschianisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Malaysisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Spanisch, Schwedisch, und Türkisch.

Können Sie mehrere Standorte in mehreren Ländern und Regionen unterstützen?

Ja, wir können mehrere nationale oder internationale Standorte unterstützen. Viele unserer Großkunden haben Standorte in verschiedenen Ländern, und unser System kann auch an unterschiedliche Standortanforderungen angepasst werden.

Lässt sich Ihr System auch in Software von Drittanbietern integrieren?

Ja, wir haben ein offenes API und werden mit Technologieanbietern zusammenarbeiten, um deren Software und Services in unsere Plattform zu integrieren. Wenn Sie wissen möchten, welche Produkte welcher Unternehmen wir derzeit integrieren oder welche Firmen aktuell mit uns diesbezüglich im Gespräch sind, wenden Sie sich an sales@trackforce.com.

Haben Sie ein Channel-Partner-Programm?

Ja, unsere Lösungen werden weltweit angeboten und wir suchen immer nach Vertriebspartnern in Afrika, Osteuropa, Asien, Südamerika und im Nahen Osten. Um mehr über unsere Partnerschaftsprogramme zu erfahren, senden Sie eine E-Mail an sales@trackforce.com.

Wie sicher sind meine Daten?

Trackforce Valiant hat sich zum Ziel gesetzt, alle Kundendaten nach branchenweit besten Standards zu schützen. Viele unserer größten Kunden fordern ein Höchstmaß an Datensicherheit und haben unsere Services getestet, um sicherzustellen, dass sie ihren Standards entsprechen. In jedem dieser Fälle haben wir die Erwartungen übertroffen und großes Lob von großen internationalen Organisationen erhalten.

Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO

Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union (EU) trat am 25. Mai 2018 in Kraft. Es ersetzt die EU-Datenschutzrichtlinie von 1995 (Europäische Richtlinie 95/46/EG) und stärkt die Rechte von Privatpersonen mit Wohnsitz in der EU an ihren Daten und schafft ein europaweit einheitliches Datenschutzgesetz. Trackforce erfüllt als Datenverarbeiter die geltenden DSGVO-Bestimmungen. Weitere Informationen zur Bereitschaft und zum Engagement von Trackforce bezüglich der DSGVO finden Sie in unserem Handbuch zur DSGVO.

Trackforce FAQ

How Much Does Trackforce Cost?

Our pricing is simple and primarily based on volume–Customers pay one price and will get access to all the features of our platform (no hidden cost). To learn more about the capabilities of our platform and pricing, schedule a demo today.

How Do Licenses Work?

Our licenses are granted per device, not user. That means that multiple users are allowed to simultaneously log into one device/license and track tours, report incidents, etc. To learn more about how our licenses work, contact us for a demo.

Do You Offer Training & On-Boarding?

Yes, Trackforce takes great pride in making sure that new clients are appropriately trained to be able to take full advantage of our powerful platform from day one. Our Customer Success Team will also guide you step-by-step through the implementation to meet your system requirements.

How Long Does Implementation Take?

It depends. We can get you up and running in a couple of days to a couple of weeks depending on the size of the project. Our Customer Success Team will work with you on a timeline.

How About Customer Support?

Trackforce Support is available in nine time zones. From Europe, North America to South Africa; in English, French, and Spanish. To learn how to connect with one of our Support Representatives, visit our support page.

What Hardware is Required to Run the Software?

A desktop/laptop computer or mobile device are required to run Trackforce software. Proprietary devices are not required–You can either choose to purchase the mobile devices from us or use your own.

How Many Languages Does Your Platform Currently Support?

Our software platform currently supports over 20 languages, including Chinese, Danish, Dutch, English, Fijian, Finnish, French, German, Greek, Indonesian, Italian, Malaysian, Norwegian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Serbian, Spanish, Swedish, and Turkish.

Can You Support Multiple Sites Located in Multiple Countries & Regions?

Yes, we can support multiple national or international sites. Many of our large customers have locations spanning various countries and our system can be customized for different site requirements too.

Do You Integrate With 3rd Party Software?

Yes, we have an open API and will work with technology providers to integrate their software and services to our platform. If you want to know what companies we currently integrate with or are interested in learning more about our API, contact us at sales@trackforce.com.

Do You Have a Channel Partner Program?

Yes, our solutions are offered globally and we are always looking for channel partners in Africa, Eastern Europe, Asia, South America and the Middle East. To learn more about our partnership opportunities, email us at sales@trackforce.com.

Data Security

Trackforce is dedicated to protecting all customer data using industry best standards. Many of our largest customers demand the highest levels of data security and have tested our services to verify that it meets their standards. In each case, we have surpassed expectations and received high praise from large international organizations.

Data Privacy and GDPR

The European Union (EU) General Data Protection Regulation (GDPR) went into effect May 25, 2018. It replaces the 1995 EU Data Protection Directive (European Directive 95/46/EC), strengthening the rights that EU individuals have over their data, and creating a uniform data protection law across Europe. Trackforce complies with applicable GDPR regulations as a data processor. To learn more about Trackforce’s readiness and commitment to GDPR, visit our GDPR handbook.